Call-Center Inbound

unsere Inbound Call-Center-Leistungen damit Sie sich entspannt zurücklehnen können

Service ist … nicht gleich Service

verloren in der Warteschleife …? Niemand hat Lust, mit einer Maschinen zu telefonieren oder sich durch unpersönliche Sprachdialoge zu „quälen“.

Wer seine Kunden halten und binden will, sollte auf persönliche Betreuung setzen, die so flexibel ist, wie das Thema individuell – und der Kunde einzigartig …

Inbound – schnell, direkt, sympathiscktions-Hotlines: Anrufannahme nach Werbespots oder Massenmailings

 

  • Kundenbetreuung: 24-Stunden-Hotline – Staffelung nach Schulungsgrad oder Dringlichkeitsstufe
  • Bestellservice: Professionelle Auftragsannahme rund um die Uhr unter Berücksichtigung spezifischer Vorgaben
  • Büroservice: Verwaltung ihrer Telefonanrufe. Ihre „persönliche Sekretärin“ sortiert die Informationen nach Dringlichkeitsstufen und leitet sie auf dem gewünschten Kommunikationsweg an Sie weiter
  • Servicerufnummer: Beantragung und Verwaltung Ihrer Servicerufnummern

Wir garantieren hochwertige Telefondienstleistungen – von der Erreichbarkeit über die Dialogqualität bis hin zur Gesprächsdokumentation. Individuell und flexibel.
Wir sind für Sie und Ihre Kunden da, wann immer Sie uns brauchen! Sie aktivieren einfach die Rufumleitung aus Ihrem Unternehmen in unsere Telefonzentrale – schon nehmen unsere freundlichen Mitarbeiter Ihre Anrufe entgegen. Zuverlässig und professionell.

Unsere perfekt organisierte Telefonzentrale ist jederzeit in der Lage, Ihre Anrufe anzunehmen. Damit verschaffen wir Ihnen ein hohes Maß an Qualität, auch wenn Sie selber nicht verfügbar sind. Sie können darauf vertrauen, dass Ihnen kein Anruf entgeht – und Ihr Service durch uns seine persönliche Note behält.
Wir garantieren hochwertige Telefondienstleistungen – von der Erreichbarkeit über die Dialogqualität bis hin zur Gesprächsdokumentation. Individuell und flexibel.

Erreichbarkeit ist einer unserer wichtigsten Grundsätze – und der gilt selbstverständlich auch für Sie: Wir bieten Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit ein offenes Ohr für Sie und Ihre Anliegen hat, sei es auf inhaltlicher Ebene oder bei technischen Fragen.

Spezialisiert ist elders&freunde auf die Bearbeitung von Kundenanrufen in Bestellhotlines und Telefonzentralen. Zu unseren Inbound Schwerpunktbranchen zählen, Bestellhotline, Service Desk, Autohäuser, Anwaltskanzleien, Steuerberaterbüros, Immobilienmakler, Consultingunternehmen und Arztpraxen.

Wann auch immer Sie entscheiden, Ihren Anruf an uns weiterzuleiten: Sie können darauf vertrauen, dass Ihr Unternehmen seine persönliche Note behält. Wir wickeln jeden Anruf ganz nach Ihren Vorgaben ab. Freundlich und professionell. Inklusive einer schriftlichen Benachrichtigung mit Gesprächsnotiz für Sie. So geht Ihnen kein potenzieller Kunde mehr verloren!

 

 

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