Online-Services

unsere Online Services als Baustein oder im Gesamtpaket

Call-Center elders & freunde Hürt, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin

… optimale Kommunikation für nachhaltigen Erfolg im Internet

Wenn Sie einen Onlineshop oder ein anderes E-Commerce-Portal betreiben, kennen Sie den Stellenwert der Kommunikation mit Ihren Kunden. Für Ihr Online-Business sind exzellenter Kundenservice und optimaler Support erfolgsentscheidend. Ebenso kennen Sie die Schwierigkeiten, die oft damit verbunden sind, in einem Unternehmen die dafür erforderlichen Ressourcen bereitzustellen.

Der zeitliche Aufwand eines professionell betriebenen Inbound-Marketings wird oft unterschätzt und von den Portalinhabern selbst oder bestehenden Mitarbeitern nebenbei „gestemmt“. Optimaler Kundenservice sieht natürlich anders aus – auch für Ihr Portal ist Outsourcing hier möglicherweise die ideale Lösung. Das Team von elders & freunde bringt hierfür ausgezeichnete Expertisen und Erfahrungen mit.

Zu unseren Online Services für Sie und Ihre Kunden gehören beispielsweise:

  • Live-Chats als eine zeitgemäße Support Form, die viele Online-Kunden schätzen. Studien belegen, dass durch die Bereitstellung einer Echtzeit-Beratung neben der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zusätzliches Geschäft und damit eine spürbare Umsatzsteigerung generiert wird.
  • Service-Hotlines für Ihre Kunden – Professioneller Umgang mit Kundenanfragen und effizienter Support.
  • Portalbetreuung – Support für Ausschreibungs- und Vermittlungsportale – Unterstützung Ihrer Kundenakquise sowie Aufwertung der Leads, durch die Vorqualifikation von Online Anfragen hinsichtlich Vollständigkeit, Plausibilität und Ernsthaftigkeit.
  • Rückrufservice – für die persönliche Ansprache von interessierten Besuchern Ihrer Internetseite, die eine entsprechende Bitte hinterlassen.
  • Andere maßgeschneiderte Online Services, die wir für Sie anhand Ihres Business-Konzepts entwickeln.

Im Team von elders & freunde arbeiten erfahrene Experten für Kommunikation und Marketing. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kundenservice sowie In- und Outbound-Dialogmarketing. Natürlich haben wir unsere Leistungen längst auf die Bedürfnisse von Online Unternehmern zugeschnitten. Wir blicken über den Tellerrand – von der Masse der anderen Call Center unterscheiden uns individuelle Lösungen und Persönlichkeit.

Durch das Outsourcing von Kundenservice und Portalbetreuung an das elders & freunde Expertenteam setzen Sie wertvolle Ressourcen frei und gewinnen Freiräume für Ihre Kernaufgaben. Für Ihr Portal bietet Ihnen das Team von elders & freunde eine Komplettbetreuung an. Wir übernehmen die gesamte Kommunikation mit Ihren bestehenden und potenziellen Kunden.

Der Charakter Ihres Webauftritts – Onlineshop, Ausschreibungs- oder Vermittlungsportal – spielt dabei keine Rolle. Der Vorteil für Sie: Für alle Kommunikationskanäle haben Ihre Kunden – und in der Realisierung des Projektes natürlich auch Sie selbst – nur einen Ansprechpartner. Die Kernkompetenz der Agentur elders & freunde besteht in professioneller, effizienter und kompetenter Kundenkommunikation – sehr gern ab sofort auch für Ihr Portal und Ihr Unternehmen.

Flexible Abrechnungsmodelle stellen sicher,  dass Sie nur so viele Leistungen bezahlen, wie Sie für Ihr Geschäft tatsächlich benötigen.

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