Skip links

Service am Ort des Geschehens

Kunden der unterschiedlichsten Altersklassen tätigen mittlerweile Ihre Einkäufe online. Bieten Sie Ihnen direkt dort einen ausgezeichneten Support – von einfach Rückfragen bis hin zur umfangreichen Verkaufsberatung.

Kontakt
inbound callcenter telefondienste

Online Services als Baustein oder im Gesamtpaket

Konzentrieren Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft. Wir nehmen Ihre eingehenden Anrufe und/oder Nachrichten entgegen und beantworten diese souverän!

Im Team von elders & freunde arbeiten erfahrene Experten für Kommunikation und Marketing. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kundenservice sowie In- und Outbound-Dialogmarketing. Natürlich haben wir unsere Leistungen längst auf die Bedürfnisse von Online Unternehmern zugeschnitten. Wir blicken über den Tellerrand – von der Masse der anderen Call Center unterscheiden uns individuelle Lösungen und Persönlichkeit.

Durch das Outsourcing von Kundenservice und Portalbetreuung an das elders & freunde Expertenteam setzen Sie wertvolle Ressourcen frei und gewinnen Freiräume für Ihre Kernaufgaben. Für Ihr Portal bietet Ihnen das Team von elders & freunde eine Komplettbetreuung an. Wir übernehmen die gesamte Kommunikation mit Ihren bestehenden und potenziellen Kunden.

Der Charakter Ihres Webauftritts – Onlineshop, Ausschreibungs- oder Vermittlungsportal – spielt dabei keine Rolle. Der Vorteil für Sie: Für alle Kommunikationskanäle haben Ihre Kunden – und in der Realisierung des Projektes natürlich auch Sie selbst – nur einen Ansprechpartner. Die Kernkompetenz der Agentur elders & freunde besteht in professioneller, effizienter und kompetenter Kundenkommunikation – sehr gern ab sofort auch für Ihr Portal und Ihr Unternehmen.

Jetzt anfragen!

Alle Online Services

Wir bieten Ihnen nahezu jede Möglichkeit der Online-Kommunikation mit Ihren Kunden. Egal ob Onlineshop, Portal oder Forum: elders & freunde kommuniziert mit Ihren Kunden!
Wir freuen uns auf Sie!

Einfach anfragen.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.