Über uns

…Persönlichkeiten und Zeitreisen

Bei elders & freunde zählt Persönlichkeit. Aus diesem Grund beschäftigen wir Mitarbeiter, die größtenteils seit vielen Jahren, teilweise bereits seit der Gründung im Unternehmen arbeiten. Unser Erfolg ist auch der Erfolg unserer Mitarbeiter und das ist keine schön dahin gesagte Theorie, sondern gelebte Praxis.

Von der Gründung des Unternehmens an, haben wir Projekte abgelehnt, die uns dazu zwingen, unsere Mitarbeiter auf Provisionsbasis zu bezahlen. Wir möchten, dass wir, unsere Mitarbeiter und unsere Kunden wissen, dass finanzielle Sicherheit und ein schönes Arbeitsumfeld die Basis für Top Leistung und Erfolg des Projekts sind.

Das leben wir – Tag für Tag – für uns und für Sie.


Nach aller Emotionalität, jetzt noch ein paar Fakten:

2003: Gründung als t-elcom KG durch Stephan & Uschi Elders, Geschäftsführung durch Stephan Elders – Schwerpunkt als reines Outbound Call-Center

2008: Namensänderung zu elders & freunde KG, da einem großen namensverwandten Unternehmen unser Unternehmensname nicht gefiel

2011: Frau Ulrike Vargas unterstützt das Unternehmen als Coach und mit Trainings bei Kunden

2012: Umfirmierung in eine GmbH & Co.KG – Frau Elders zieht sich als Gesellschafterin zurück, Herr Elders übergibt die Geschäftsführung an Frau Vargas und bleibt Gesellschafter in beratender Funktion

2013: Erweiterung des Leistungsspektrums um den Bereich Inbound in dem Frau Vargas aufgrund ihrer bisherigen Karriere hohe Kompetenz besitzt.

2014: Standortwechsel – elders & freunde „bricht“ nach fünf schönen Jahren seine „Zelte“ in Hürth ab und zieht in neue, große und freundliche Räumlichkeiten in Erftstadt.

2016: Herr Elders zieht sich als Gesellschafter zurück.

heute: Lesen Sie diese Zeilen und informieren Sie sich bald persönlich, welche Menschen hinter elders & freunde stehen.

Wir freuen uns auf Sie!