Call-Center Outbound

unsere Outbound Call-Center Leistungen für erfolgreiches Telefonmarketing

Call-Center outbound

sich angesprochen fühlen …

Haben Sie Ihr Marktpotenzial voll ausgeschöpft?
Aktives Dialogmarketing ist eine erstklassige Methode, um ihren Kundenkreis erheblich zu erweitern und bestehende Kontakte neu zu beleben.

Sie haben eine Botschaft? Dann verleihen Sie sich eine Stimme!

Wir sprechen ihre Zielgruppe an – persönlich, freundlich, zielorientiert.

Outbound – gezielte Marktbearbeitung durch Telefonmarketing

  • Adressqualifizierung: Erstellung, Aktualisierung, Ergänzung ihres Adressbestandeserminvereinbarung:    Telefonisches Termin-Arrangement nach festgelegten Kriterien (Neukunden sowie bestehendes Klientel)
  • Kundenrückgewinnung: Ursachenermittlung bei Kaufzurückhaltung, Auswertung der Kundenwünsche
  • Nachfassaktionen: Telefonische Nachbereitung ihrer Massenmailings – Feedback-Ermittlung, Vertiefung der Thematik, Beantwortung eventueller Fragen
  • Zufriedenheitskontrollen: Kundenumfragen zu Service und Produkten, Vorstellung ergänzender Dienstleistungen und Angebote
  • Veranstaltungseinladungen : Persönliche Einladung ihrer Kunden zu Messen, Events oder unternehmensrelevanten Themenabenden
  • Marktanalysen: Zielgruppen-Umfragen in Bezug auf die Marktchancen bestimmter Produkte oder Dienstleistungen, detaillierte Untersuchungsauswertung

 

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