Telefon: 0800 – 99 55 99 51
Egal, ob es darum geht, Phasen mit besonders starkem Anrufaufkommen auszugleichen oder als alltäglicher Begleiter: Wir sind für Sie da und nehmen die Bestellungen Ihrer Kunden entgegen – per Telefon, E-Mail oder Chat. Lagern Sie Ihre telefonische Bestellannahme aus. Die Zahlen der telefonischen Bestellannahme sind rückläufig – dennoch für viele Unternehmen relevant. Meist lohnt es sich nicht, eine Vollzeitstelle dafür einzusetzen. Die Auslagerung ist in den meisten Fällen deutlich kostengünstiger. Immer mehr Kunden bestellen Ihre Waren online und wollen dennoch auf eine telefonische Beratung nicht verzichten. Das Telefonat gibt dem Kunden die Möglichkeit letzte Fragen zum gewünschten Produkt zu klären und Ihnen, als Händler gibt es die Chance letzte Unsicherheiten beim Kunden zu entkräften. Die Verlagerung der Geschäfte aus den Stores in die Webshops scheint unaufhaltbar. Es ist daher richtig, dass Sie einen Onlineshop anbieten – aber ein Onlineshop allein kann niemals die Fachkraft im Geschäft ersetzen, wenn beim Kunden Fragen oder Bedenken aufkommen. Mit der telefonischen Bestellannahme bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Vertrauensbildung – erklären bei Bedarf Ihr Produkt und können Zweifel gezielt ausräumen. Nicht nur bei älteren Menschen, die mit dem Internet nicht so vertraut sind, wissen telefonischen Support und Bestellannahmen zu schätzen. Auch jüngere Menschen haben bei bestimmten Produkten Beratungsbedarf und fühlen sich sicherer mit einem persönlichen Gespräch. Wir bringen die persönliche Note in Ihren Onlineshop! Wir betreuen Ihre Kunden auf Wunsch auch online per Chat, per e-Mail oder natürlich auch in sozialen Netzwerken. Beauftragen Sie elders&freunde mit der telefonischen Bestellannahme. Telefon: 0800 – 99 55 99 51 Denn die ist keineswegs ausgestorben. Gerade beratungsintensive Dienstleistungen oder Produkte werden auch heute noch oft telefonisch bestellt. Aber auch ältere Menschen greifen häufig lieber zum Hörer, statt online zu bestellen. Bei elders&freunde endet die Arbeit (sofern gewünscht) keineswegs mit der reinen Bestellannahme. Auch die weitere Bearbeitung in Ihren Systemen übernehmen unsere Agenten mit höchster Sorgfalt: Dabei sind die Aufgaben so unterschiedlich, wie unsere Kunden. Die Prozesse lassen sich meistens so weit automatisieren, dass Sie kaum noch Arbeit mit der telefonischen Bestellannahme haben werden und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Egal, welche Herausforderungen Sie für uns bereithalten: Wir sind ihr regionales Call Center für eine professionelle Bestellannahme. Wir haben unsere Kunden nach den Vorteilen gefragt, die eine Auslagerung der telefonischen Bestellannahme mit sich bringt. Häufig lohnt es sich, Telefonmarketing als Teil Ihrer Marketingstrategie zu implementieren. Dadurch erreichen Sie neue Kundengruppen und können das Marketing zielgerichtet auch auf Menschen ausrichten, die eine telefonische Bestellung bevorzugen. Auch in den Werbeanzeigen (zum Beispiel bei Google) können Sie direkt mit Ihrer Rufnummer werben und sicher sein, dass die Bestellung oder Beratung professionell durchgeführt wird. Häufig wird es als seriös empfunden, wenn ein Unternehmen ganz offen mit einer direkten Kontaktmöglichkeit auf der eigenen Webseite wirbt: Das schafft Vertrauen und Nähe zu Ihren Kunden – selbst dann, wenn die Funktion gar nicht genutzt wird. Egal, ob die telefonische Bestellannahme eines Ihrer Kerngebiete oder eher ein exotisches Element ist: Die Auslagerung der telefonischen Bestellannahme spart Kosten! Fest angestellte Mitarbeiter, Raum- und Gerätekosten oder Weiterbildungen – durch die Auslagerung sparen unsere Kunden immer bares Geld und bleiben flexibel. Zudem sind Sie mit einer (Teilweisen oder kompletten) Auslagerung deutlich flexibler: Wir können sehr zuverlässig auf Peaks oder Krankheitsfälle reagieren und sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Umgekehrt kann die Auslagerung also die Motivation Ihrer Mitarbeiter erhöhen, da diese sich wieder auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können. Telefonieren ist unsere Leidenschaft: Wir machen praktisch kaum etwas anderes und wissen daher ganz genau, was wir tun. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen erweitern wir das Wissen unserer Mitarbeiter kontinuierlich. In den letzten 20 Jahren haben wir uns sehr viel Know-How nicht nur im Bereich der telefonischen Bestellannahme angeeignet. Wir kennen den Markt und seine Veränderungen. So dynamisch, wie sich der Markt verändert, hat sich auch elders&freunde in den letzten 20 Jahren weiterentwickelt. Eines haben wir dabei nie verloren: Den Kunden das Gefühl zu geben, menschlich verbunden zu sein. Bestellannahme von elders&freunde
Telefonische Bestellannahme durch ein Call Center
Ohne Mindestumsatz
50 kostenlose Gespräche im 1. Monat
Inkl. Out-Of-Office-Tool
Plattformunabhängig
Bestellannahme auf vielen Wegen
Entlastung Ihrer Mitarbeiter zugunsten einer besseren Verfügbarkeit für Spezialaufgaben
Kosteneinsparung durch effiziente Verteilung der Anrufe
Optimierung der persönlichen Kundenbetreuung durch hohe Erreichbarkeit, auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
Umsatzsteigerung durch bessere Erreichbarkeit
Langfristige Kundenbindung durch persönlichen Service
Steigerung der Kundenzufriedenheit
Aufwertung Ihrer Unternehmenspräsenz am Markt
Wir freuen uns auf Sie!
Einfach anfragen.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Die Bestellannahme von Call-Centern erfreut sich auch heute noch sehr großer Beliebtheit. Die meisten Unternehmen konzentrieren sich mittlerweile zwar auf die Online-Kanäle – oft gerät die telefonische Bestellannahme dabei aber zu Unrecht ins Abseits.
Weit mehr als eine reine Bestellannahme
Bestellannahme an Call-Center auslagern: 5 gute Gründe
Cross-Selling
Auch wenn Sie momentan noch keine telefonische Bestellannahme anbieten: denken Sie darüber nach. Wir haben einige Kunden, die zuvor ausschließlich auf Kontakt per E-Mail und elektronische Bestellabwicklung gesetzt haben.
Seriosität
Auslagerung spart Kosten und bringt Flexibilität
Entlastung der Mitarbeiter und erhöhte Motivation
Die telefonische Bestellannahme ist bei Mitarbeitern häufig sehr unbeliebt. Das trifft insbesondere dann zu, wenn diese Aufgabe nicht das eigentliche Kerngebiet der Mitarbeiter ist. In solchen Fällen ist es häufig so, dass die Anrufannahme zwar unter den Mitarbeitern aufgeteilt wird – die eigentliche Anrufannahme dann aber widerwillig geschieht.
Professionalität
Darum elders&freunde für die telefonische Bestellannahme