Skip links

Wir verschaffen Ihnen Zeit

Egal, ob es darum geht, Phasen mit besonders starkem Anrufaufkommen auszugleichen oder als alltäglicher Begleiter: Wir sind für Sie da und nehmen die Bestellungen Ihrer Kunden entgegen – per Telefon, E-Mail oder Chat.

Kontakt

…rrrinnngg! Geh du hin, ich hab keine Zeit!

Dieses nicht unübliche und oft auch der Situation entsprechende Verhalten Ihrer Mitarbeiter kostet Sie tagtäglich teils erhebliche Umsatz-Einbußen.

Ohne Mindestumsatz

50 kostenlose Gespräche im 1. Monat

Inkl. Out-Of-Office-Tool

Immer mehr Kunden bestellen Ihre Waren online und wollen dennoch auf eine telefonische Beratung nicht verzichten. Das Telefonat gibt dem Kunden die Möglichkeit letzte Fragen zum gewünschten Produkt zu klären und Ihnen, als Händler gibt es die Chance letzte Unsicherheiten beim Kunden zu entkräften.

Die Verlagerung der Geschäfte aus den Stores in die Webshops scheint unaufhaltbar. Es ist daher richtig, dass Sie einen Onlineshop anbieten – aber ein Onlineshop allein kann niemals die Fachkraft im Geschäft ersetzen, wenn beim Kunden Fragen oder Bedenken aufkommen. Mit der telefonischen Bestellannahme bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Vertrauensbildung – erklären bei Bedarf Ihr Produkt und können Zweifel gezielt ausräumen.

Nicht nur bei älteren Menschen, die mit dem Internet nicht so vertraut sind, wissen telefonischen Support und Bestellannahmen zu schätzen. Auch jüngere Menschen haben bei bestimmten Produkten Beratungsbedarf und fühlen sich sicherer mit einem persönlichen Gespräch. Wir bringen die persönliche Note in Ihren Onlineshop!

Jetzt anfragen!
Plattformunabhängig

Bestellannahme auf vielen Wegen

Wir betreuen Ihre Kunden auf Wunsch auch online per Chat, per e-Mail oder natürlich auch in sozialen Netzwerken.

Entlastung Ihrer Mitarbeiter zugunsten einer besseren Verfügbarkeit für Spezialaufgaben

Kosteneinsparung durch effiziente Verteilung der Anrufe

Optimierung der persönlichen Kundenbetreuung durch hohe Erreichbarkeit, auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten

Umsatzsteigerung durch bessere Erreichbarkeit

Langfristige Kundenbindung durch persönlichen Service

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Aufwertung Ihrer Unternehmenspräsenz am Markt

Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Sie!

Einfach anfragen.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.