Live-Support

unsere Live-Support Call-Center Leistungen für zufriedene Besucher Ihrer Website

Call-Center inbound

…hier wird Ihnen geholfen!

Verlieren sich auch Ihre Spuren hin und wieder im World-Wide-Web? Hilfe, die findet man meist nur in Form eines Formulars, das mit einem Klick auf den Send Button dann in den grenzenlosen Weites des World-Wide-Web verschwindet. Und was bleibt, ist das Gefühl, mal wieder nicht ans Ziel gekommen zu sein.

Ihnen ist das noch nie passiert? Und die Kunden, die Ihr Unternehmen kontaktieren wollen, kommen die immer an ihr Ziel? Oder ist das Ziel auch hier: Wenn Sie Fragen haben, dann klicken Sie hier – und siehe, es geht der übliche Katalog mit den viel gestellten Fragen auf, worin sich der Kunde mit seinem Anliegen nur selten wieder findet. Wer hat schon Lust, sich mit einer Vielzahl von Problematiken auseinanderzusetzen. Der Kunde will Hilfe für sein Problem und keinen Roman ….

Machen Sie aus einem frustrierten Kunden einen zufriedenen Kunden – bieten Sie ihm eine extern geführte Portal-Hotline, als zusätzliche Dienstleistung an. Der Kundenstamm, der heute auch seinen täglichen Bedarf bereits über das Internet deckt, wird immer größer. Nicht zu vergessen auch die finanzkräftigen Silver-Surfer, die Generation, die nicht mit PC und Internet aufgewachsen ist, sich allerdings mit diesen neuen Medien immer mehr befasst und auch nutzt.

Wollen Sie Ihre Produkte über das Internet verkaufen, machen Sie sich Gedanken darüber, wie Sie sich von den Mitbewerbern im Netz abgrenzen können? Dann fragen Sie uns. Wir bieten Ihnen mit dem Einsatz einer Portal-Hotline die Möglichkeiten eines persönlichen und trotzdem virtuellen Ladentisches.

Die Bereitstellung eines direkten Ansprechpartners für Ihre potentiellen Kunden durch elders & freunde bietet viele Vorteile:

  • Sie binden kein hochbezahltes Personal für leicht zu beantwortende Fragen.
  • Durch eine Ausgliederung der Portal-Hotline können Sie Ihre Ressourcen effektiver einsetzen.
  • Schwierige Fragestellungen werden faktisch aufbereitet an den Second-Level-Support weitergegeben.
  • Sie erhalten durch direkte Response aus dem Kundenkreis Schwachstellenanalysen aus erster Hand.
  • Sie können aus den erhaltenen Reaktionen ihr Corporate Identity besser vermarkten.
  • Und nicht zuletzt binden Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen.

Sprechen Sie uns an. Wir erarbeiten gern mit Ihnen zusammen ein zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten passendes Konzept.

Wir kümmern uns gern um Ihre Kunden!

 

Zur Anfrage für Live-Support