Service-Hotline

Eine telefonische Hotline gehört auch im Internet-Geschäft zu den Basics für optimalen Kundenservice.

Call-Center elders & freunde Hürt, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin

„…Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?“

Sie betreiben einen Onlineshop oder ein anderes E-Commerce-Portal?
Ihre Kunden oder potenzielle Käufer benötigen telefonischen Support?

Ein solcher Support ist allerdings nur dann erfolgreich, wenn für Fragen und Probleme jederzeit ein kompetenter Mitarbeiter zur Verfügung steht. Damit bindet eine telefonische Hotline auch beträchtliche Ressourcen.

Der Aufbau von zusätzlichem Personal birgt heute für alle Unternehmen ein finanzielles Risiko. Oft wird der Kundenservice von bestehenden Mitarbeitern parallel zu anderen Aufgabenbereichen übernommen. Auf Kundenseite kann das zu längeren Wartezeiten und einem suboptimalen Telefon-Support führen.

Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Kapital – der professionelle Umgang mit Kundenanfragen und effizienter Support kann für Ihr Unternehmen erfolgsentscheidend sein.

Durch Outsourcing …

  • entlasten Sie Ihre eigenen Ressourcen
  • gewinnen Sie Zeit für Ihre Kernaufgaben
  • erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch eine optimale Helpdesk-Lösung.

Die Kommunikationsexperten von elders & freunde verfügen über langjährige Erfahrungen in der Inbound-Telefonie und insbesondere in den Bereichen Helpdesk & Service Hotline.  Für Ihren Kundenservice bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen an. Unsere flexible Preisgestaltung richtet sich nach Ihren Anforderungen und dem Budget, das Sie für Ihr Inbound-Marketing zur Verfügung haben.

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