Portalbetreuung

unser Support für Ihr Ausschreibungs- oder Vermittlungsportal

Call-Center elders & freunde Hürt, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin

„Vielen Dank für Ihre Anfrage…“

Ihr Ausschreibungs- oder Vermittlungsportal führt interessierte Verbraucher (B2B/B2C) mit den angeschlossenen Herstellern und Dienstleistern zusammen.

Egal, ob es um die Suche nach dem passenden Handwerksbetrieb oder um die Vermittlung einer qualifizierten Agentur geht…

… Online eingehende Anfragen müssen qualifiziert und verifiziert werden, bevor es zu einer Angebotserstellung durch Ihre Partnerunternehmen kommen kann!

Gleiches gilt für Online-Anfragen, die über Ihre Homepage oder Ihr Internetportal abgesetzt werden. Wichtige Details zur Beantwortung der eigentlichen Frage fehlen oder die entscheidende Information zur Bearbeitung des Auftrages ist nicht vorhanden?

Entscheidende Auftragsdetails können nur im direkten Gespräch mit dem Verbraucher geklärt werden und binden wertvolle Ressourcen. Nur qualifizierte Anfragen führen zu einer wirkungsvollen Entlastung für Sie und Ihre Partnerunternehmen.

Haben Sie für diese Aufgaben schon einmal an Outsourcing gedacht?

Die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kommunikationsagentur bietet mehr als einen Vorteil:

Die „externe“ Portalbetreuung ist…

  • wirtschaftlich
  • setzt in Ihrem Unternehmen Personalressourcen frei
  • stellt sicher, dass Ihre Kunden immer einen Ansprechpartner und in kurzer Zeit Antworten auf ihre Fragen finden.

Zur Anfrage für Portalbetreuung