Portalbetreuung

unser Support für Ihr Ausschreibungs- oder Vermittlungsportal

Call-Center elders & freunde Hürt, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin

„Vielen Dank für Ihre Anfrage…“

Ihr Ausschreibungs- oder Vermittlungsportal führt interessierte Verbraucher (B2B/B2C) mit den angeschlossenen Herstellern und Dienstleistern zusammen.

Egal, ob es um die Suche nach dem passenden Handwerks- oder Fachbetrieb oder um die Vermittlung einer qualifizierten Agentur geht…

…Online eingehende Anfragen müssen qualifiziert und verifiziert werden, so dass es zu einer Angebotserstellung durch Ihre Partnerunternehmen kommen kann!

Auch bei einer guten Lead-Qualifizierung auf Ihrem Portal, bedeutet die nachträgliche – persönliche – Lead-Qualifizierung eine Steigerung der Qualität und eine Erhöhung der Akquise-Quote.

Gleiches gilt für Online-Anfragen, die über Ihre Homepage oder Ihr Internetportal abgesetzt werden. Wichtige Details zur Beantwortung der eigentlichen Frage fehlen oder die entscheidende Information zur Bearbeitung des Auftrages ist nicht vorhanden?

Entscheidende Auftragsdetails können nur im direkten Gespräch mit dem Verbraucher geklärt werden und binden wertvolle Ressourcen. Nur qualifizierte Anfragen führen zu einer wirkungsvollen Entlastung für Sie und Ihre Partnerunternehmen sowie zur Erhöhung der Akquise-Quote.

Haben Sie für diese Aufgaben schon einmal an Outsourcing gedacht?

Die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kommunikationsagentur bietet mehr als einen Vorteil:

Die „externe“ Portalbetreuung bedeutet…

  • Wirtschaftlichkeit
  • zufriedene Partnerunternehmen
  • setzt in Ihrem Unternehmen Personalressourcen frei
  • stellt sicher, dass Ihre Kunden immer einen Ansprechpartner und in kurzer Zeit Antworten auf ihre Fragen finden.

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