Skip links

…Beschwerde als Chance!

Ein gut geführter Customer Service kann viele unterschiedliche Aspekte eines Unternehmens abdecken, im Mittelpunkt sollte aber immer der Kunde stehen…

Kontakt
inbound callcenter telefondienste

Mit uns wird auch für Sie die Beschwerde  zur Chance.

Eine Chance den Kunden wirklich zufriedenzustellen, Kunden an Ihr Unternehmen zu binden, neue Kunden zu gewinnen. Denn ein professionell und menschlich geführter Customer Service ist Gesprächsstoff und somit Multiplikator.

Ohne Mindestumsatz

50 kostenlose Gespräche im 1. Monat

Inkl. Out-Of-Office-Tool

Solange ein Kunde mit uns über seine Probleme und Erfahrungen spricht, ist er unser Kunde und somit unsere wertvollste Ressource und ein wichtiger „Feedbackgeber“!

Wie geht es uns denn selbst, wenn wir eine Rückfrage zu einem neuen Produkt oder einer Serviceleistung haben, in die wir womöglich Geld investiert haben oder planen Geld zu investieren: Wir erwarten ein offenes Ohr sowie schnelle und kompetente Hilfe. Was bekommen wir aber in vielen Fällen als erstes zu hören? Eine Maschine, der es zur Aufgabe gemacht wurde, mich freundlich aber schnell aus der Leitung zu „werfen“. man fühlt sich von „intelligenten“ Sprachdialogen genervt und nicht ernst genommen. Zum eigentlichen Problem kommt jetzt noch der Frust.

Eine Chance den Kunden wirklich zufriedenzustellen, Kunden an Ihr Unternehmen zu binden, neue Kunden zu gewinnen. Denn ein professionell und menschlich geführter Customer Service  ist Gesprächsstoff und somit  Multiplikator.

Jetzt anfragen!

Wir lösen die Probleme Ihrer Kunden.

Jedes persönliche Gespräch mit unseren Kunden ist ein wertvolles und kostengünstiges Investment in die Verbesserung unserer Produkte und Services.

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Sie!

Einfach anfragen.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.