Büroservice

unsere Büroservice Call-Center Leistungen für zufriedene Anrufer

Call-Center inbound

…bei Anruf Mensch!

Das kennen wir alle, man hat ein Problem oder Anliegen, das sofort der nötigen Aufmerksamkeit bedarf, man ruft an und erhält als Antwort die freundliche Ansage einer Maschine „Vielen Dank für Ihren Anruf, leider kann ich Ihren Anruf im Moment nicht entgegennehmen, aber wenn Sie mir eine Nachricht nach dem Ton hinterlassen rufe ich Sie sofort zurück…Piep“.

Jeder dritte Anrufer hinterlässt keine Nachricht und ist so unter Umständen verloren. Die Erfahrung zeigt, wird man von einem Menschen mit einer freundlichen Stimme begrüßt und  dazu eingeladen sein Anliegen kundzutun, endet das Telefonat für den Anrufer immer positiv. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Problem in diesem Moment gelöst oder die Frage beantwortet werden kann. Der Kunde fühlt sich gut betreut und bleibt Ihr Kunde!

  • Wie steht es mit Ihrer telefonischen Erreichbarkeit?
  • Wie oft befinden Sie sich in einem Kundentermin oder sind mit einem Patienten beschäftigt und wollen und können nicht durch ein eingehendes Telefonat unterbrochen werden.

Die Anrufliste ist lang und Telefonate müssen für gewöhnlich nach den Geschäfts- oder Öffnungszeiten bearbeitet und beantwortet werden. Wäre es da nicht schön, wenn im Vorfeld schon ersichtlich ist, welcher Anruf sofort beantwortet werden muss und welcher Anruf auf den nächsten Tag verschoben werden kann. Anrufe zu allgemeinen Fragen wurde bereits geklärt und können aus Ihrer Anrufliste als erledigt gestrichen werden. Eine detaillierte Auflistung aller eingegangenen Anrufe ermöglicht Ihnen mehr Zeit für die Vorbereitung auf anstehende Termine, mehr Zeit und Ruhe für Gespräche, die Ihnen wichtig sind oder auch einmal einen „frühen“ Feierabend mit der Familie und Freunden. Mit unserem Büroservice kann das auch für Sie Realität werden.

Wir nehmen alle Anrufe kompetent und freundlich, in Ihrem Namen, zeitnah entgegen. Lassen Sie uns Ihr Vorzimmer oder Ihre Telefonzentrale sein!
Sie sparen bis zu 90% an regulären Sekretariatsfixkosten.
Ihre Termin- und Urlaubsplanung können Sie flexibel gestalten denn auch wenn Sie nicht persönlich erreichbar sind, Ihre Kunden werden immer die Möglichkeit haben ihre Anliegen zu platzieren. Unser geschultes und erfahrenes Personal hält Sie stets auf dem neuesten Stand und informiert Sie tagesaktuell über die Belange Ihrer Kunden. Auf dringende Anfragen können Sie zeitnah reagieren.
Nehmen Sie Ihre Termine in Zukunft ohne Zeitdruck, entspannt und konzentriert wahr, denn sie wissen Ihren Kunden wird auch in Ihrer Abwesenheit geholfen.

Wollen Sie nie mehr unerreichbar sein? Kontaktieren Sie uns einfach!

 

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