Live-Chat

Ihr Ansprechpartner heißt elders & freunde

Call-Center elders & freunde Hürt, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin

… Let´s chat – für optimalen Kundenservice

Beschäftigen sich die Besucher Ihrer Webseite mit Ihren Produkten und Dienstleistungen oder sind sie mit der Navigation und Suchen beschäftigt?

Optimalen Service bieten Sie, wenn Sie Antworten auf die Kundenfragen in Echtzeit und direkt auf Ihrer Seite liefern.

Im stationären Handel ist die Sache scheinbar einfach: Kunden, die sich vor einem Kauf Beratung wünschen, steht ein Verkäufer zur Verfügung, der – idealerweise – zu den Angeboten Zusatzinformationen liefert, auf Serviceleistungen hinweist und abklärt, welcher Artikel wirklich zu den Bedürfnissen des Kunden passt. Kurz: Ein guter Verkäufer löst nicht nur Probleme im direkten Dialog, sondern generiert damit auch Zusatzgeschäft.

Diese Art von Kundenservice wünschen sich auch viele virtuelle Shopper. Studien zeigen, dass knapp die Hälfte von ihnen der Meinung sind, dass schneller und freundlicher Support direkt auf der Seite zu den wichtigsten Serviceleistungen gehören, die ein Online Shop oder e-Portal bieten können. FAQs reichen vielen Kunden hierfür schon lange nicht mehr aus. Ein kompetenter Live Chat Partner, der für Fragen und Support unmittelbar zur Verfügung steht, macht oft den Unterschied zwischen frustrierten und zufriedenen Kunden aus.

Kurz gesagt, Ihr Mitbewerber ist nur einen Klick von Ihnen entfernt.

In der Praxis erfordert ein solcher Inbound Service personellen und finanziellen Aufwand. Besonders für Start-Up Unternehmen kann die Bereitstellung von zusätzlichem Personal für die Shop-Betreuung eine finanzielle Herausforderung darstellen. Auch für etablierte Unternehmen kann das Outsourcing an professionelle Partner wirtschaftlicher sein als der Aufbau eines eigenen Teams. Flexible Abrechnungsmodelle ermöglichen die Anpassung der Dienstleistung an die eigenen Ressourcen und Bedürfnisse.

Die Kommunikationsexperten von elders & freunde haben auch hier den passenden Support für Sie
– schließlich besteht unsere Kernkompetenz in der Kundenkommunikation:

  • Wir kennen Ihre Herausforderungen und können Sie durch unseren Support wirkungsvoll entlasten.
  • Indem wir Ihren Kunden für alle Fragen zu Ihren Produkten, Ihrem Shop und Ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen, optimieren wir Ihren Kundenservice und Ihr Inbound Marketing.
  • Flexible Abrechnungsmodelle sorgen dafür, dass unsere Leistungen auch in finanzieller Hinsicht Ihren Anforderungen entsprechen.

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