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Termin┬şvereinbarung einfach auslagern

Wir vereinbaren und verwalten Ihre Termine: Gezielt, organisiert, menschlich und mit einem guten Hauch Selbstbewusstsein gew├╝rzt.

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Terminvereinbarungen von elders & freunde

In unserem Unternehmen arbeiten Menschen, die jahrelange Erfahrung mitbringen und das nicht nur technisch, sondern vor allem zwischenmenschlich. Denn zwei der gr├Â├čten Erfolgsfaktoren f├╝r gute Terminvereinbarungen sind Lebenserfahrung und Souver├Ąnit├Ąt.

Ab 25,00 ÔéČ / Stunde

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

200+ Outbound-Projekte

Gerade letzteres ben├Âtigt man im Dialog mit Ihren potentiellen und bestehenden Kunden. Stures Leitfaden ablesen oder technisiertes S├╝├čholzraspeln sind f├╝r erfolgreiche Terminvereinbarungen weniger wichtig als Einf├╝hlungsverm├Âgen und Hinh├Âren. Lachen und damit auch Spa├č am Projekt, am Kunden und an der Arbeit geh├Âren unbedingt dazu.

Unsere Kommunikationsmittel sind Ohren und Stimme, das hei├čt:

  • Kompetenz ÔÇô in Ihre Thematik einarbeiten und kompetent vorstellenÔÇŽ
  • Hinh├Âren ÔÇô den Kunden nicht nur h├Âren, sondern verstehenÔÇŽ
  • Antworten┬á ÔÇô auf den Kunden eingehen und als L├ÂsungÔÇŽ.

ÔÇŽnat├╝rlich Termine vereinbaren! Gut informierte Kunden und Termine, die Bestand haben, werden Sie und Ihre Au├čendienstmitarbeiter freuen.

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Immer nah am Kunden

Weitere Outbound-Dienstleistungen

Wir unterst├╝tzen Ihr Marketing und den Vertrieb mit unseren Outbound-Ma├čnahmen. Gerne besprechen wir in einem pers├Ânlichen Gespr├Ąch, welche Ma├čnahmen aus unserer Sicht am besten f├╝r Ihr Unternehmen geeignet sind.

Adressqualifizierung

Kundenr├╝ckgewinnung

Nachfassaktionen

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Terminvereinbarungen durch unser Call Center – leistungsstark und effizient

Terminvereinbarungen mit Kunden, Lieferanten oder Partnern sind oft sehr zeitaufwendig f├╝r Ihre Mitarbeiter im Au├čendienst. Diese stehen meist vor dem Problem, dass der richtige Ansprechpartner nicht erreicht werden kann und somit mehrmals telefonisch kontaktiert werden muss, bevor ein Termin vereinbart werden kann.

Meist ist es so, dass die Termine entweder von Sekretariat zu Sekretariat vereinbart werden oder das der Vertriebsmitarbeiter selbst beim Kunden anruft und versucht einen Termin mit dem gew├╝nschten Ansprechpartner auszumachen. Es kann auch sein, dass ein Bestandskunde anruft und einen Termin mit seinem jeweiligen Ansprechpartner ausmachen m├Âchte.

Das kostet viel Zeit und lenkt Ihren Au├čendienst von den Kernaufgaben ab. Mit elders&freunde kann sich Ihr Vertrieb wieder seinen Kernaufgaben widmen.

Terminvereinbarungen an Call Center auslagern

Unser Call Center ├╝bernimmt die Vereinbarung der Termine f├╝r Sie. Somit kann der Au├čendienstmitarbeiter viel effektiver arbeiten. Ihre Mitarbeiter k├Ânnen die gewonnene Zeit daf├╝r nutzen, sich optimal auf die Termine vorzubereiten und Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Studien haben gezeigt, dass etwa 25 bis 30 Prozent der Arbeitszeit von Au├čendienstmitarbeitern daf├╝r verwendet wird, Termine zu vereinbaren oder Kunden und Ansprechpartner (nicht) zu erreichen. Diese Zeit k├Ânnen Sie einsparen, wenn Sie unseren Service nutzen.

Jetzt bei elders&freunde unverbindlich anfragen:

 

Wir entlasten Ihren Au├čendienst und ├╝bernehmen die l├Ąstige Aufgabe der Terminvereinbarung. Die Vorteile der Terminvereinbarungen durch unser Call Center sind also darin zu sehen, dass Sie Zeit und Geld sparen, die Mitarbeiter im Vertrieb k├Ânnen sich auf Ihre eigentlichen Arbeitsaufgaben konzentrieren. Einige Mitarbeiter m├Âgen diese Art der Aufgaben auch nicht, diese werden auch froh dar├╝ber sein, wenn Ihnen die l├Ąstigen Terminvereinbarungen abgenommen werden.

Unser Service: Terminierung im Call Center

Wir betreiben ein Call Center mit kompetenten und zuverl├Ąssigen Mitarbeitern. Diese wurden professionell im Bereich der Kommunikation ausgebildet und ├╝bernehmen die Terminvereinbarungen ganz nach Ihren W├╝nschen. Dabei sehen wir uns als eine Art Partner im Vertrieb und unterst├╝tzen Sie immer entsprechend Ihrer Bed├╝rfnisse.

Wir bieten Ihnen die unterschiedlichen Arten der Terminvereinbarung durch unser Call Center an. Zum einen ist das die Terminierung von Neukunden. In der Regel bieten wir diese Leistung im Outbound Verfahren an. Das hei├čt, wir rufen aktiv Ihre m├Âglichen Neukunden an, erkl├Ąren ihnen worum es geht, und ├╝bernehmen die komplette Terminierung f├╝r Sie.

Unser Service kann aber auch f├╝r die Terminvereinbarung mit Bestandskunden angeboten werden. Auf Wunsch ├╝bernehmen wir die Inbound Terminanfragen (also die eingehenden Anrufe mit Terminwunsch seitens der Kunden) ebenfalls f├╝r Sie. Unsere Mitarbeiter treten am Telefon dabei so auf, dass der Gespr├Ąchspartner nicht erkennen kann, dass diese nicht f├╝r Ihr Unternehmen, sondern lediglich in Ihrem Auftrag anruft. Es wird also nicht bemerkt werden, dass die Terminierung durch ein Call Center erfolgt.

Wie wir vorgehen

Wenn wir die Terminvereinbarung in unserem Call Center ├╝bernehmen, dann gehen wir dabei immer mit System vor. So geh├Ârt auch eine gr├╝ndliche Analyse der Kommunikation mit Ihren Kunden zu unserer Dienstleistung. Die Ansprache am Telefon erfolgt immer passend zu Ihren Unternehmenszielen und Unternehmenswerten.

Im Vorfeld des Auftrages tauschen wir uns ausgiebig mit Ihnen ├╝ber Ihre Ziele aus und finden gemeinsam die passende Ansprache. Eine effiziente Bedarfs- oder Wettbewerbsanalyse geh├Âren ebenfalls zu unseren umfangreichen Dienstleistungen. Zudem ist es m├Âglich, Kundenbefragungen durchzuf├╝hren und somit das Potential f├╝r neue Produkte zu ermitteln. Nachdem die Rahmenbedingungen gekl├Ąrt sind, telefonieren wir mit Interessenten und Kunden und vereinbaren die Termine mit Ihren Mitarbeitern.

Auf jedes Telefonat sind unsere Mitarbeiter gezielt vorbereitet und k├Ânnen immer ausschlaggebende Verkaufsargumente liefern. So werden die Termine f├╝r Ihre Vertriebsmitarbeiter gut vorbereitet und diese k├Ânnen effektiver arbeiten. Jeder Ihrer Mitarbeiter im Vertrieb bekommt von uns dann seinen pers├Ânlichen Terminplan. Diese Termine muss er dann nur noch abarbeiten. Die Terminpl├Ąne k├Ânnen auch ├╝ber ein Online System erstellt werden.

Bestandskunden k├Ânnen wir nach einem Kauf kontaktieren, um Termine f├╝r Anschlussgesch├Ąfte zu vereinbaren oder Sie zur Zufriedenheit mit dem Produkt oder der Dienstleistung zu befragen. So lassen sich auch eventuelle Probleme mit Produkten ermitteln und diese k├Ânnen effektiv verbessert oder weiterentwickelt werden. Weiterhin bieten wir die Vereinbarung der Termine im Call-Mail-Verfahren an.

Den Erfolg Ihres Unternehmens zielgerichtet steigern

Wenn Sie sich f├╝r die Terminvereinbarungen durch unser Call Center entscheiden, dann kann der Vertrieb Ihres Unternehmens deutlich effizienter arbeiten und Sie werden so Ihren Umsatz deutlich steigern k├Ânnen.

Die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Kunden und das Interesse von neuen Kunden an Ihrem Angebot wird durch die Kontaktaufnahme gest├Ąrkt, so entsteht auch eine Kundenbindung. Der Au├čendienstmitarbeiter wird bereits als Experte durch die telefonischen Mitarbeiter in unserem Call Center vorgestellt, was einen deutlich professionellen Eindruck macht, als w├╝rde der Au├čendienstmitarbeiter seine Termine selbst vereinbaren.

Neben der Terminvereinbarung decken wir auch auf Wunsch allgemeine Kundenanfragen oder die Bestellannahme am Telefon ab. Sie haben die M├Âglichkeit, Ihre Terminquote entweder ├╝ber einen gewissen Zeitraum oder dauerhaft durch uns steigern zu lassen. So lassen sich auch Umsatztiefs, die zum Beispiel immer wieder in bestimmten Jahreszeiten zu erwarten sind, im Vorhinein vermeiden. F├╝r unsere Leistungen bieten wir ein faires Preismodell an, was sich individuell, je nach Leistung, anpassen l├Ąsst.

Sie sparen durch unsere Dienstleistung nicht nur die Kosten f├╝r Ihr Personal, sondern k├Ânnen auch auf Schulungen im Bereich des Telefonmarketing verzichten, da wir das f├╝r Sie ├╝bernehmen.

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