Support

  • Live-Chat

    … Let´s chat – für optimalen Kundenservice Beschäftigen sich die Besucher Ihrer Webseite mit Ihren Produkten und Dienstleistungen oder sind sie mit der Navigation und Suchen beschäftigt? Optimalen Service bieten Sie, wenn Sie Antworten auf  Kundenfragen in Echtzeit und direkt auf Ihrer Seite liefern. Im stationären Handel ist die Sache scheinbar einfach: Kunden, die sich […]

  • Service-Hotline

    „…Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?“ Sie betreiben einen Onlineshop oder ein anderes E-Commerce-Portal? Ihre Kunden oder potenzielle Käufer benötigen telefonischen Support? Ein solcher Support ist allerdings nur dann erfolgreich, wenn für Fragen und Probleme jederzeit ein kompetenter Mitarbeiter zur Verfügung steht. Damit bindet eine telefonische Hotline auch beträchtliche Ressourcen. Der Aufbau von zusätzlichem […]

  • Online-Services

    … optimale Kommunikation für nachhaltigen Erfolg im Internet Wenn Sie einen Onlineshop oder ein anderes E-Commerce-Portal betreiben, kennen Sie den Stellenwert der Kommunikation mit Ihren Kunden. Für Ihr Online-Business sind exzellenter Kundenservice und optimaler Support erfolgsentscheidend. Ebenso kennen Sie die Schwierigkeiten, die oft damit verbunden sind, in einem Unternehmen die dafür erforderlichen Ressourcen bereitzustellen. Der […]