Persönlichkeit

  • Coaching

    Coaching?  Wer braucht so einen Quatsch? Wirklich? Nein, denn Coaching bedeutet führen, trainieren, die Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter erkennen und zum Nutzen des Unternehmens zu vervollkommnen. In der Servicewüste Deutschland kann sich auf Dauer nur das Unternehmen behaupten, das Kundenbindung schafft. Beratung, Betreuung und der Kontakt zum Kunden müssen gepflegt, den wechselnden Erfordernissen des Marktes […]

  • Bestellannahme

    https://www.eldersundfreun.de/wp-content/uploads/2013/04/Call-Center-inbound-628x224.jpg

    …rrrinnngg! Geh du hin, ich hab keine Zeit! Dieses nicht unübliche und oft auch der Situation entsprechende Verhalten Ihrer Mitarbeiter kostet Sie tagtäglich teils erhebliche Umsatz-Einbußen. Immer mehr Kunden bestellen Ihre Waren online und wollen dennoch auf eine telefonische Beratung nicht verzichten. Das Telefonat gibt dem Kunden die Möglichkeit letzte Fragen zum gewünschten Produkt zu […]

  • Philosophie

    Kommunikation ist ein menschliches Grundbedürfnis. Kommunikation ist direkt. Kommunikation ist individuell. Wir sind davon überzeugt, dass es einen ganz wesentlichen Faktor gibt, der die erfolgreiche Vertriebsstrategie von der Erfolglosen unterscheidet: Persönlichkeit! Daher verstehen wir uns nicht als Call-Center für den Massenmarkt, sondern als qualifizierte Agentur für interessante B2B Projekte. Die Mitarbeiter unserer Telefonmarketing-Agentur sind absolute […]