Outbound

  • Outbound Beispiele

    Projektbeispiel 1: Vertriebsunterstützung im Rahmen einer durchgeführten Marketing-Aktion mit dem Ziel der Mitglieder Neugewinnung Kunde: Fitness Studio Projektbeispiel 2: Vertriebsunterstützung, Nachfass-Aktion von Kundenanfragen Kunde: Immobilien Makler Projektbeispiel 3: Vertriebsunterstützung mit Terminvereinbarung Kunde: Infrastrukturelle Facility Management Branche Projektbeispiel 4: Zufriedenheitsbefragung nach Service-Einsätzen Kunde: Produzierendes Gewerbe

  • Terminvereinbarungen

    … und unser täglich Brot gib uns heute! Nämlich Termine, Termine und noch mal Termine. Das Rezept? (Fast) ganz einfach: Gezielt, organisiert, menschlich und mit einem guten Hauch Selbstbewusstsein gewürzt. Warum wir? Altes Eisen – „nein danke“? Keineswegs – bei uns heißt es „ja bitte“! In unserem Unternehmen arbeiten Menschen, die jahrelange Erfahrung mitbringen und […]

  • Nachfassaktionen

    …nie wieder Werbebriefe! So oder ähnlich lautete auch das Resultat vieler Mailingaktionen. Hochmotiviert beauftragt man die Werbeagentur mit der Kreation des ultimativen Werbebriefs inklusive Response-Element an 1000 Zielpersonen (1000 Euro). Zeitgleich kauft man bei Adressverlagen qualifiziertes Adressmaterial als Basis für den Verteiler ein (2000 Euro). Den kleinen Flyer drucken (2000 Euro). Der Lettershop will berechtigterweise […]

  • Kundenrückgewinnung

    Alarm, Alarm – wo sind die Kunden hin? …Umsatzrückgang, Gewinneinbruch, Insolvenz Der erste Schritt zu erfolgreicher Kundenrückgewinnung ist die Feststellung, dass Kunden in der Kundendatenbank nicht zwangsläufig auch noch Kunden sind. Der zweite Schritt heißt Ursachenforschung und Grübelei – warum nur? Der dritte Schritt ist die Erkenntnis, dass ohne ein klärendes Gespräch nicht festgestellt werden […]

  • Adressqualifizierung

    … es war einmal ein großer ungepflegter Adressbestand So oder ähnlich beginnt unsere Arbeit in vielen Fällen, aber wie kommt es dazu? Jeder kennt es, man gründet ein Unternehmen, braucht dazu neue Kunden. Man kauft Adressen und macht ein relativ erfolgreiches Postmailing. Rückläufer werden zu Beginn sauber bearbeitet und eingepflegt, dann aber mangelt es an […]

  • Call-Center Outbound

    sich angesprochen fühlen … Haben Sie Ihr Marktpotenzial voll ausgeschöpft? Aktives Dialogmarketing ist eine erstklassige Methode, um ihren Kundenkreis erheblich zu erweitern und bestehende Kontakte neu zu beleben. Sie haben eine Botschaft? Dann verleihen Sie sich eine Stimme! Wir sprechen ihre Zielgruppe an – persönlich, freundlich, zielorientiert. Outbound – gezielte Marktbearbeitung durch Telefonmarketing Adressqualifizierung: Erstellung, […]