Kundenservice

  • Live-Chat

    … Let´s chat – für optimalen Kundenservice Beschäftigen sich die Besucher Ihrer Webseite mit Ihren Produkten und Dienstleistungen oder sind sie mit der Navigation und Suchen beschäftigt? Optimalen Service bieten Sie, wenn Sie Antworten auf  Kundenfragen in Echtzeit und direkt auf Ihrer Seite liefern. Im stationären Handel ist die Sache scheinbar einfach: Kunden, die sich […]

  • Rückrufservice

    Rückrufservice Der Call Back Service wird heute von Unternehmen aus nahezu allen Branchen, als zusätzlicher Kundenservice angeboten. Auch mit dieser Dienstleistung bieten Sie Interessenten eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie den Rückrufservice als virtuelle Zentrale. Interessierte Besucher Ihrer Website erhalten zeitnah den gewünschten Rückruf. Hierbei wird die sogenannte „Spreu […]

  • Service-Hotline

    „…Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?“ Sie betreiben einen Onlineshop oder ein anderes E-Commerce-Portal? Ihre Kunden oder potenzielle Käufer benötigen telefonischen Support? Ein solcher Support ist allerdings nur dann erfolgreich, wenn für Fragen und Probleme jederzeit ein kompetenter Mitarbeiter zur Verfügung steht. Damit bindet eine telefonische Hotline auch beträchtliche Ressourcen. Der Aufbau von zusätzlichem […]

  • Portalbetreuung

    „Vielen Dank für Ihre Anfrage…“ Ihr Ausschreibungs- oder Vermittlungsportal führt interessierte Verbraucher (B2B/B2C) mit den angeschlossenen Herstellern und Dienstleistern zusammen. Egal, ob es um die Suche nach dem passenden Handwerks- oder Fachbetrieb oder um die Vermittlung einer qualifizierten Agentur geht… …Online eingehende Anfragen müssen qualifiziert und verifiziert werden, so dass es zu einer Angebotserstellung durch […]

  • Online-Services

    … optimale Kommunikation für nachhaltigen Erfolg im Internet Wenn Sie einen Onlineshop oder ein anderes E-Commerce-Portal betreiben, kennen Sie den Stellenwert der Kommunikation mit Ihren Kunden. Für Ihr Online-Business sind exzellenter Kundenservice und optimaler Support erfolgsentscheidend. Ebenso kennen Sie die Schwierigkeiten, die oft damit verbunden sind, in einem Unternehmen die dafür erforderlichen Ressourcen bereitzustellen. Der […]