Inbound

  • Live-Chat

    … Let´s chat – für optimalen Kundenservice Beschäftigen sich die Besucher Ihrer Webseite mit Ihren Produkten und Dienstleistungen oder sind sie mit der Navigation und Suchen beschäftigt? Optimalen Service bieten Sie, wenn Sie Antworten auf  Kundenfragen in Echtzeit und direkt auf Ihrer Seite liefern. Im stationären Handel ist die Sache scheinbar einfach: Kunden, die sich […]

  • Inbound Beispiele

    Projektbeispiel 1: Telefonservice mit Terminvereinbarung Kunde: Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie (4 Therapeuten) Projektbeispiel 2: Live-Support von Web-Plattformen Kunde: Betreiber mehrerer Internetportale    

  • Live-Support

    …hier wird Ihnen geholfen! Verlieren sich auch Ihre Spuren hin und wieder im World-Wide-Web? Hilfe, die findet man meist nur in Form eines Formulars, das mit einem Klick auf den Send Button dann in den grenzenlosen Weites des World-Wide-Web verschwindet. Und was bleibt, ist das Gefühl, mal wieder nicht ans Ziel gekommen zu sein. Ihnen […]

  • Customer Service

    …Beschwerde als Chance! Ein gut geführter Customer Service kann viele unterschiedliche Aspekte eines Unternehmens abdecken, im Mittelpunkt sollte aber immer der Kunde stehen… Ein gut geführter Customer Service oder Customer Care Center sollte als freundliche Anlaufstelle für interessierte Kunden dienen. Der Kunde kann hier letzte Fragen zum Produkt oder den angebotenen Dienstleistungen klären, seine Anregungen […]

  • Büroservice

    …bei Anruf Mensch! Das kennen wir alle, man hat ein Problem oder Anliegen, das sofort der nötigen Aufmerksamkeit bedarf, man ruft an und erhält als Antwort die freundliche Ansage einer Maschine „Vielen Dank für Ihren Anruf, leider kann ich Ihren Anruf im Moment nicht entgegennehmen, aber wenn Sie mir eine Nachricht nach dem Ton hinterlassen rufe […]

  • Bestellannahme

    https://www.eldersundfreun.de/wp-content/uploads/2013/04/Call-Center-inbound-628x224.jpg

    …rrrinnngg! Geh du hin, ich hab keine Zeit! Dieses nicht unübliche und oft auch der Situation entsprechende Verhalten Ihrer Mitarbeiter kostet Sie tagtäglich teils erhebliche Umsatz-Einbußen. Immer mehr Kunden bestellen Ihre Waren online und wollen dennoch auf eine telefonische Beratung nicht verzichten. Das Telefonat gibt dem Kunden die Möglichkeit letzte Fragen zum gewünschten Produkt zu […]

  • Call-Center Inbound

    https://www.eldersundfreun.de/wp-content/uploads/2013/04/Call-Center-inbound-628x224.jpg

    Service ist … nicht gleich Service! Verloren in der Warteschleife…? Niemand hat Lust, mit einer Maschinen zu telefonieren oder sich durch unpersönliche Sprachdialoge zu „quälen“. Wer seine Kunden halten und binden will, sollte auf persönliche Betreuung setzen, die so flexibel ist, wie das Thema individuell – und der Kunde einzigartig … Inbound – Telefonzentrale – […]