Hotline

  • Service-Hotline

    „…Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?“ Sie betreiben einen Onlineshop oder ein anderes E-Commerce-Portal? Ihre Kunden oder potenzielle Käufer benötigen telefonischen Support? Ein solcher Support ist allerdings nur dann erfolgreich, wenn für Fragen und Probleme jederzeit ein kompetenter Mitarbeiter zur Verfügung steht. Damit bindet eine telefonische Hotline auch beträchtliche Ressourcen. Der Aufbau von zusätzlichem […]

  • Inbound Beispiele

    Projektbeispiel 1: Telefonservice mit Terminvereinbarung Kunde: Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie (4 Therapeuten) Projektbeispiel 2: Live-Support von Web-Plattformen Kunde: Betreiber mehrerer Internetportale    

  • Live-Support

    …hier wird Ihnen geholfen! Verlieren sich auch Ihre Spuren hin und wieder im World-Wide-Web? Hilfe, die findet man meist nur in Form eines Formulars, das mit einem Klick auf den Send Button dann in den grenzenlosen Weites des World-Wide-Web verschwindet. Und was bleibt, ist das Gefühl, mal wieder nicht ans Ziel gekommen zu sein. Ihnen […]

  • Büroservice

    …bei Anruf Mensch! Das kennen wir alle, man hat ein Problem oder Anliegen, das sofort der nötigen Aufmerksamkeit bedarf, man ruft an und erhält als Antwort die freundliche Ansage einer Maschine „Vielen Dank für Ihren Anruf, leider kann ich Ihren Anruf im Moment nicht entgegennehmen, aber wenn Sie mir eine Nachricht nach dem Ton hinterlassen rufe […]

  • Call-Center Inbound

    https://www.eldersundfreun.de/wp-content/uploads/2013/04/Call-Center-inbound-628x224.jpg

    Service ist … nicht gleich Service! Verloren in der Warteschleife…? Niemand hat Lust, mit einer Maschinen zu telefonieren oder sich durch unpersönliche Sprachdialoge zu „quälen“. Wer seine Kunden halten und binden will, sollte auf persönliche Betreuung setzen, die so flexibel ist, wie das Thema individuell – und der Kunde einzigartig … Inbound – Telefonzentrale – […]