Büroservice

  • Inbound Beispiele

    Projektbeispiel 1: Telefonservice mit Terminvereinbarung Kunde: Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie (4 Therapeuten) Projektbeispiel 2: Live-Support von Web-Plattformen Kunde: Betreiber mehrerer Internetportale    

  • Büroservice

    …bei Anruf Mensch! Das kennen wir alle, man hat ein Problem oder Anliegen, das sofort der nötigen Aufmerksamkeit bedarf, man ruft an und erhält als Antwort die freundliche Ansage einer Maschine „Vielen Dank für Ihren Anruf, leider kann ich Ihren Anruf im Moment nicht entgegennehmen, aber wenn Sie mir eine Nachricht nach dem Ton hinterlassen rufe […]

  • Call-Center Inbound

    https://www.eldersundfreun.de/wp-content/uploads/2013/04/Call-Center-inbound-628x224.jpg

    Service ist … nicht gleich Service! Verloren in der Warteschleife…? Niemand hat Lust, mit einer Maschinen zu telefonieren oder sich durch unpersönliche Sprachdialoge zu „quälen“. Wer seine Kunden halten und binden will, sollte auf persönliche Betreuung setzen, die so flexibel ist, wie das Thema individuell – und der Kunde einzigartig … Inbound – Telefonzentrale – […]