Skip links

Livechat-Support von elders&freunde – Call-Center & Marketing 🚀

4
(1)

Ihre Kunden sparen echt Zeit –mit der Kommunikation in Echtzeit im Live-Chat!

Im Live-Chat erhalten Ihre Kunden sofort Auskunft und Informationen zu Ihren Produkten ohne Wartezeiten, wie z.B.  bei E-Mails.

Kundenbindung durch unmittelbaren Support.

Lassen Sie Ihre Kunden spüren, dass Ihnen ihre Anliegen wichtig sind. Ihr Kunde fühlt sich ernst genommen, wenn Sie direkt für ihn erreichbar sind und in Echtzeit kommunizieren. Der Live-Chat bietet Ihnen die Möglichkeit den unkomplizierten und schnellen Support zur Verfügung zu stellen, den Ihre (potenziellen) Kunden erwarten.

Mit unseren Online-Services helfen wir Ihnen, für Ihre Kunden jederzeit ansprechbar zu sein – serviceorientiert und kompetent – und eigene Personalressourcen zu entlasten.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Kontakt zu uns:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen!