Skip links

Wir trennen die Spreu vom Weizen!

Auch bei einer guten Lead-Qualifizierung auf Ihrem Portal, bedeutet die nachträgliche – persönliche – Lead-Qualifizierung eine Steigerung der Qualität und eine Erhöhung der Akquise-Quote.

Kontakt
inbound callcenter telefondienste

Portalbetreuung

Entscheidende Auftragsdetails können nur im direkten Gespräch mit dem Verbraucher geklärt werden und binden wertvolle Ressourcen. Nur qualifizierte Anfragen führen zu einer wirkungsvollen Entlastung für Sie und Ihre Partnerunternehmen sowie zur Erhöhung der Akquise-Quote.


Die externe Partnerbetreuung bedeutet:

Wirtschaftlichkeit

zufriedene Partnerunternehmen

Freisetzung von Personalressourcen

immer einen Ansprechpartner und in kurzer Zeit Antworten

Jetzt anfragen!

Wir freuen uns auf Sie!

Einfach anfragen.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.