Bestellannahme

unsere Bestellannahme Call-Center Leistungen für steigende Umsätze

…rrrinnngg! Geh du hin, ich hab keine Zeit!

Dieses nicht unübliche und oft auch der Situation entsprechende Verhalten Ihrer Mitarbeiter kostet Sie tagtäglich teils erhebliche Umsatz-Einbußen.

Immer mehr Kunden bestellen Ihre Waren online und wollen dennoch auf eine telefonische Beratung nicht verzichten. Das Telefonat gibt dem Kunden die Möglichkeit letzte Fragen zum gewünschten Produkt zu klären und Ihnen, als Händler gibt es die Chance letzte Unsicherheiten beim Kunden zu entkräften. All diese Vorteile sind dem potentiellen Käufer im Online-Shop alleine oder durch einen kurzen Werbespot nicht gegeben. Bieten Sie Ihren Kunden die telefonische Bestellannahme als zusätzliche Dienstleistung an.

Ihre Kunden freuen sich von einer angenehmen und freundlichen Stimme empfangen und individuell beraten zu werden. Gerade im Verkauf ist es besonders wichtig mit Mitarbeitern zu arbeiten, die sich durch serviceorientiertes Arbeiten auszeichnen.

Mit der Beauftragung von elders & freunde ist all dies gegeben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen im Umgang mit Kunden über einen großen Erfahrungsschatz und wissen diesen besonders am Telefon gut einzusetzen.

Wir betreuen Ihre Kunden auf Wunsch auch online per Chat, per e-Mail oder natürlich auch in sozialen Netzwerken.

  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter zugunsten einer besseren Verfügbarkeit für Spezialaufgaben
  • Kosteneinsparung durch effiziente Verteilung der Anrufe
  • Optimierung der persönlichen Kundenbetreuung durch hohe Erreichbarkeit, auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
  • Umsatzsteigerung durch bessere Erreichbarkeit
  • Langfristige Kundenbindung durch persönlichen Service
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Aufwertung Ihrer Unternehmenspräsenz am Markt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen? Unsere netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten Ihren Anruf gerne.

 

Zur Anfrage für Bestellannahme