Coaching

unsere Coaching und Schulungs-Leistungen für Ihre erfolgreichen Mitarbeiter

Call-Center Coaching Telefonmarketing

Coaching?  Wer braucht so einen Quatsch?

Wirklich?

Nein, denn Coaching bedeutet führen, trainieren, die Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter erkennen und zum Nutzen des Unternehmens zu vervollkommnen.

In der Servicewüste Deutschland kann sich auf Dauer nur das Unternehmen behaupten, das Kundenbindung schafft. Beratung, Betreuung und der Kontakt zum Kunden müssen gepflegt, den wechselnden Erfordernissen des Marktes angepasst und in den Köpfen der Mitarbeiter verankert werden.

In der Kundenbetreuung sind fachliche Kompetenz, Geduld und vor allem Freundlichkeit das Handwerkszeug. Mitarbeiter sind selten in der Lage, ihre Probleme vor der Bürotür zu deponieren. Der mentale Abstand zu dem eigenen Alltag muss erlernt werden. Und hier beginnt Coaching. Nämlich die Vermittlung der Werkzeuge, zwischen Privatem und Beruflichen zu trennen.

Die Bereiche Verkauf, Vertrieb und Dialogmarketing konfrontieren Mitarbeiter täglich mit den unterschiedlichen Persönlichkeiten und deren Problemen.  Diesen Anforderungen stets mit Kompetenz, der eigenen Persönlichkeit und immer mit Geduld zu begegnen – dies vermittelt ein gutes Coaching.

Wir arbeiten kontinuierlich mit Trainern zusammen,  die ihre eigenen beruflichen Erfahrungen in die Trainertätigkeit einbringen und damit den Alltag der Mitarbeiter aus eigener Erfahrung kennen. Den Mitarbeitern wird praxisbezogenes und nutzenorientiertes Wissen vermittelt.

Wir bieten Telefonschulung, Teambildung, Verkaufsschulung und Mitarbeiterführung an. Erarbeiten individuelle Konzepte, zugeschnitten auf die jeweilige Unternehmenssituation. Inhouse-Schulungen können wir ebenso anbieten wie offene Veranstaltungen.

Im Bereich Dialogmarketing bieten wir on-the-job-Trainings an. Hier werden  Mitarbeiter, die im Unternehmen für die Neukundenakquise verantwortlich sind, von erfahrenen Agenten für diese Aufgabe professionell geschult.

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!